Internet Kabel Router?

2 Antworten

Hallo Rico12970,

da es sich hierbei ankommen um unterschiedliche Techniken handelt,
wird das nicht funktionieren.

Viele Grüße
Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein. Bei Kabel kannst du einen DSL Router nicht verwenden, zumindest nicht als Router

MichaelSAL74  13.08.2023, 15:17

Es sei denn er holt sich ein Cable-Modem und schließt dies an den WAN-Port des DSL-Router an und schaltet das Internet DSL-Modem ab

Macht aber null Sinn, da nur doppelter Stromverbrauch dadurch generiert wird