Fritzbox 6660 von Vodafone giga zu Hause Tarif?

1 Antwort

Natürlich kannst du deinen DSL Router auch am neuen DSL verwenden

Du musst nur die neuen Zugangsdaten eingeben in deine alte Box

1und1 musst du aber in dem Fall normal kündigen ansonsten hast du ja immer 2 Verträge, das macht ja keinen Sinn

Rico12970
Fragesteller

Nein der alte Router war ein DSL fähiges Gerät und der neue Router ist ein kabelfähiges Gerät

NackterGerd  13.08.2023, 15:33
@Rico12970

Ach so, dann kannst du natürlich den alten nur hinter den neuer anschließen

Frage ist nicht so klar gestellt

Natürlich dann nicht über DSL