Internet Beziehung... Erstes Treffen

5 Antworten

Jedoch habe ich uneinordbare Gefühle, da ich mich noch nie zuvor mit jemanden den ich liebte real getroffen hab... Ich weiß nicht ob es Gute oder Schlechte gefühle sind, oder ob es nur die Aufregung ist.

DAS ist das reale Leben.

Du musst erst lernen, was es heißt, jemanden zu mögen /in jemanden verliebt zu sein/ jemanden zu lieben. Du hast nie mit realen Menschen "Beziehungen" geführt, und das steht Dir jetzt bevor.

Man KANN keine Beziehung über Internet führen und man kann auch nicht wirklich lieben, wenn man die Person überhaupt nicht persönlich kennt.

Aber man kann Fantasien haben und Träume. Du musst gut aufpassen, dass du bei einem ganz realen Treffen nicht in ein ganz tiefes Loch fällst.

Verliebtheit kann man schnell und häufig empfinden aber Liebe wächst erst mit der Zeit und im ganz persönlichen Umgang miteinander. Man muss sich mit allen Sinnen wahrnehmen können. Das gehört einfach zur Liebe dazu.

Warum willst du's denn nicht auf dich zukommen lassen?warum willst du dich ablenken,privat zusammen. Sein ist ist doch schöner als übers Internet zu kommunizieren ,oder?

Kann man überhaupt jemanden lieben, den man im realen Leben nie kennen gelernt hat? Ich kann mir sowas gar nicht vorstellen.

Hör auf zu träumen und wache auf