Bin ich lesbisch und das übers Internet?
Ich mag ein Mädchen gerne und habe auch Gefühle für sie ich kenne sie jedoch nur übers Internet und wir verstehen uns gut sie hat gesagt sie hat auch Gefühle was kann ich tun um klar zu werden ob es stimmt und geht verlieben übers Internet überhaupt?
4 Antworten
Ob du wirklich verliebt bist, kannst nur du herausfinden, aber natürlich kann man sich übers schreiben verlieben. Und außerdem kann es sein dass du lesbisch bist oder bi. Ich hatte mein inneres Coming out als ich einfach viel darüber nachgedacht habe und dann kam die erste Liebe in meinem Leben und es war ein Mädchen
Nein geht nicht, nur ein mögen einer Idee.
Alleine schon das reale Aussehen und eben dass es nicht in deinem Kopf ist sondern Real so das andere dich sehen und hören und irgendwer will vllt was von dir. Egal ob man will oder nicht am Ende entscheidet anteilig deine körperliche Präferenz.
Auch im realen Leben kannst du dich täuschen oder getäuscht werden.
Eine Internet Beziehung reicht dir bestimmt nicht, also solltest du du sie real kennen lernen
Wenn es unrealistisch ist, ist es wie früher bei Brieffreundschaften. Kann trotzdem ganz nett sein. Verlieben ist schwierig und Leiden ist vorprogrammiert.
Ja klar geht das. Habe ich auchh schon, is nur riskant und so.
Ob du nun lesbisch bist wissen wir nicht.
Das ist schwer da sie in einem anderen Land lebt