Interne Umsetzung rückgängig machen. Ist das möglich?

4 Antworten

Du müsstest einen entsprechenden Antrag an deinen Dienstherren stellen, am Besten gehst du direkt zu ihm und trägst dies ihm sachlich vor. Ich drücke dir da die Daumen, ich meine wenn du dort glücklicher und vor allem produktiver würde selbst ich aus meiner Sicht und Position dich zurück versetzen lassen :)

Wieso fragst du nicht bei deiner Personalstelle nach, ob es möglich ist.

Ansonsten schreibe ein Versetzungsgesuch und erkläre denen darin den Sachverhalt.

Das Problem ist, ich wurde erst jetzt umgesetzt aber ich kann hier einfach nicht arbeiten. Nicht nach 6 Jahren Jobcenter.

Die Frage kann nur die Personalabteilung beantworten, da sie für die Besetzung der Stellen zuständig ist und nicht wir. Frage bitte dort nach. Viel Glück! :-)