Interrail Reise mit fremden Leuten?

5 Antworten

Natuerlich wuerde ich eine solche Reise auch alleine antreten! - Ich habe schon die halbe Welt alleine bereist, - und wenn man nur ein wenig kommunikativ ist, findet man ueberall sehr schnell Anschluss!

Was heißt im schlimmsten Fall? Ich würde einen solchen Trip auf jeden Fall allein unternehmen, wenn kein sehr guter Freund mitreisen kann.

Allein kommst du viel besser mit anderen Leuten zusammen.

Fang schon mal mit der Planung an und leg dir eine mögliche Route zurecht. Für mich ist die Vorbereitung schon Teil der Reise, an der ich viel Freude habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giovanni47  11.11.2019, 18:45

Diese Antwort könnte glatt von mir sein.

Salue

Wenn du Dir jemand suchst kann es sein, dass er/sie zwar sehr angenehm rüberkommt, sich aber auf der langen Reise als unausstehlich erweist.

Da gehst Du allenfalls lieber alleine. Vielleicht triffst Du jemanden unterwegs, der mit der reist.

Ich wünsche Dir viele Erlebnisse mit vielen Kontakten.

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IN Jungen Jahren hast eich mal einen Arm im Gips und mir war langweilig zu Hause, so hab ich mir auch eine solche Karte gekauft.

Bin so durch die Gegend gereist und hab viele interessante Bekanntschaften gemacht.

Das einzige was du mitbringen oder überwinden musst ist die Menschenfurcht.

Du musst bereit sein Fremde Menschen anzusprechen. Auf sie zuzugehen auch wenn sie ihn grossen Gruppen unterwegs sind.

so hatte ich mich an einem Tag mit einer ganzen Schulklasse angefreundet die ich dann später mal besuchte.

Als es kann sehr interessant und voller positiver Erfahrungen sein.

Ich würde mich über diesen Preis sehr freuen und sicher allein starten. Ich fahre sehr gerne mit der Bahn, am liebsten über landschaftlich und technisch interessante Strecken. Mir gefällt es im Zug mit Mitreisenden zu plaudern, Menschen die ich mit grösster Wahrscheinlichkeit nie mehr antreffen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung