Intel i5 Fake Amazon?

Ireeb  22.12.2022, 14:12

Stand im Produkttitel das Wort "Tray"?

Senpai3378
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Du hast die Tray-Version gekauft. Das bedeutet: Ohne Kühler und ohne Standardverpackung.

Diese Variante ist primär für PC-Hersteller gedacht, die den Prozessor sowieso direkt verbauen. Denen ist die hübsche Verpackung natürlich egal und Kühler haben sie meist auch eigene. Allerdings kann man sie meist auch als Endverbraucher normal kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen
Von pcdenker und bestätigt

Hallo,

wenn du eine Tray Version gekauft hast, dann kann das normal sein.

LG

Senpai3378
Fragesteller

Was ist denn ein tray?

Limearts  22.12.2022, 14:22
@Senpai3378

Tray ist nur der Prozessor ohne Kühler, Verpackung, Zubehör. Die für gewöhnlich günstigere Variante für Aufrüster.