hallo wollte wissen auf welche cpu mit lga 1151 ich aufrüsten sollte (habe aktuel intel core i5 9400f) und ein budged von 350 euro?

2 Antworten

An sich wäre jetzt der 9700k das sinnvollste auf dieser Plattform bzw den 9900k

Allerdings ist es meiner Erfahrung nach so dass diese CPUs gebraucht leider nicht viel günstiger werden wie neu daher muss ich dir sagen dass es sich meistens einfach nicht lohnt

Von Experten Usj89 und computertom bestätigt

Bei einem Budget von 350€ würde ich zu einem Ryzen 5700x und einem Gigabyte Gaming X V2 greifen, das ist deutlich schneller als alles was auf dein MB passt.