Integralrechnung?

1 Antwort

a) zu Beginn werden pro Minute nur wenige Minute gelernt, nach etwa 10 Minuten werden pro Minute die meisten Wörter gelernt, danach nimmt die Lerngeschwindigkeit wieder ab. Nach etwa 22 Minuten hat man alle gelernt. Würde das Schaubild danach weiter ins negative gehen, dann würde man ab dort wieder Wörter vergessen

b) ist das Integral von 0 bis 10 von l(t)
beim zweiten Teil muss zunächst die rechte Nullstelle der Parabel berechnet werden, diese ist dann die obere Grenze des zweiten Integrals