Instargram Accountsvon Kpop Idols?

2 Antworten

Also manche kpop Idols die ihren eigenen Instagram account haben machen natürlich ihre Beitrage auch selbst rein und ich denke die companys schauen da auch nicht so oft drüber, denn es gab auch schon oft Fälle, wo idols Bilder gepostet haben, wo es Skandale gab z.b hat Chaeryoung von Twice ja mal Bilder gepostet wo sie ein T shirt mit einem n*zu symbohl getragen hat und es auf ihr indtagram gestellt und hat hate bekommen und es gelöscht und ich denke schon sie stellen alles selbst rein und es muss halt nur jemand anderes die Fotos machen aber sie haben wahrscheinlich eigenen instaggram account und stellen da auch selbst Bilder rein.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Sie machen das meiste selbst auf ihren Einzel Accounts. Auf dem Gruppen Account, da ist der Manager zuständig.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥