Installer lässt sich nicht schließen, da Installation noch nicht abgeschlossen ist!

Wenn ich auf das rote Kreuz drücke,kommt das! - (Computer, PC, Games)

3 Antworten

Achja, bei chip online gibt es unter dem download knopf meistens einen manuelle installationsknopf. Das, was du da hast, ist der chip downloader als Programm. Wenn du manuelle installation klickst, bekommst du direkt die installer datei für assault cube runtergeladen, und nicht ein programm was dir die installer datei runterlädt

CRYTEXX
Fragesteller

Danke, werde ich noch mal versuchen!Lg

Cmd+Alt+Esc drücken, den Installer auswählen, sofort beenden

CRYTEXX
Fragesteller

Vielen Dank, hat geklappt!:))

Verwende keine UN"sicheren" Downloader (wie von Chip.de ) sondern immer manueller download

Programm abschießen mit dem Taskamanger oder Ähnlichem oder Neustart