Es werden bereits andere Installationen ausgeführt. Was soll ich tun?

2 Antworten

Beende alle laufenden Prozesse im Taskmanager oder einfach mal den rechner runterfahren, vom Storm nehmen, paar Sekunden warten und wieder hoch fahren.

Wenn das nicht hilfte mal den CCleaner drüberlaufen lassen (von chip.de zB).

1. Welche Prozesse kann ich gefahrlos beenden?

2. Ccleaner habe ich schon oft durchlaufen lassen.

3. Hab den Pc schon einige Male Neu gestartet.

0
@Marco4101c

Warum wusste ich das du das sagst *lach*

Okay, du hast sicherlich irgendwo ein Programm laufen, was Windows blockiert.

Es wird im Taskmager was sein, was dich stört. Schau mal auf einträge, die mit "Installer" oder ähnliches arbeiten und beende die. Ein Programm was mir einfällt und was es gerne gibt, ist EULE... schließe das, wenn dus findest.

Ansonsten gibts noch Windows Installer CleanUp Utility oder den einfacher Windows Installer ( auch hier von chip.de oder pcwelt.de) die könnten dir auch helfen.

0
@BlacksGood

Vielen Dank, hat funktioniert.

Weis zwar nicht was ich gemacht habe, aber es hat funktioniert. 

0

Was möchtest Du wissen?