Ins WC kotzen?

8 Antworten

Ins WC kotzen ist viel praktischer. Man betätigt dann die Spülung und gleich ist alles wieder weg. Putzen muss man nur minimal und ins Gesicht ist mir noch nie was entgegengekommen :-)

Brbrbbrbrbruuu
Fragesteller

Dankeschön 🍀

Klo ist praktischer weil man das Zeug gleich wegspülen kann Einer muss man sauber machen. Spritzen tut da nix bzw ist mir noch nicht passiert

Das kann passieren ist einem in dem Moment aber ziemlich egal, da hat man andere Probleme. Und das eimer säubern ist auch nicht prickelnd.

Brbrbbrbrbruuu
Fragesteller

Achso ok 😄 Stimmt 😷😫😂 danke😄🙈

maja0403  10.06.2017, 12:39
@ixijoy

Das hat ja wohl kaum einer. reiniger rein Klobürste schwingen und gut ist.

Daran denk ich dabei eigentlich nicht

Brbrbbrbrbruuu
Fragesteller

Trotzdem vielen Dank 😄🙈

Also wenn du mit dem gesicht ditekt in die schüssel gehst bekommst was ab.....
Bleib einfach ein wenig darüber. Dann passiert auch nix. In der regel