Fett spritzt-Fritteuse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wasser in den Pilzen verursacht spritzen. Pack einen Spritzschutz, oder Deckel auf die Fritteuse.

vol08122001
Fragesteller

Ok vielen Dank, ja ich habe einen Deckel, aber ich lasse die Fritteuse halt immer auf

Ja klar! Pilze bestehen zum absolut allergrößten Teil aus Wasser. Da hättest du genauso gut einen Becher Wasser rein kippen können…

vol08122001
Fragesteller

Ah okay, vielen Dank

Pilze bestehen zum größenteil aus Wasser, und Fett und Wasser naja

Das kann sich jeder selbst ausdenken

vol08122001
Fragesteller

Naja, vorher habe ich auch Pilze frittiert, und da war das noch nicht so doll...