Was sind das für Menschen die auf öffentlichen Toileten das WC voller Dreck verlassen ohne es zu säubern (Text unten)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Motivlage kann von anderer Kulturkreis bis Glückwunsch an den Nächsten dienen.

Es ist doch eine allgemeine gesellschaftliche Verrohung, wo jeder seinen Dreck einfach fallen lässt, wo Hauswände beschmiert werden, wo man sich der Zigarettenkippe aus dem fahrenden Pkw entledigt; egal das dahinter jemand mit dem Krad unterwegs ist, der diese gegen das Visier bekommt.

Da würde ich schon mal gerne den Außenspiegel versehentlich abtreten....

Ich erinnere mich noch lebhaft wie ich vor langer Zeit erstmalig in Frankreich ein öffentl. WC aufsuchte, was so überhaupt nicht dem entsprach, was ich erwartet hatte.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Toilette)
Udavu  11.05.2022, 07:20

⭐Danke

Hallo

Das war schon immer so und wird wohl immer so bleiben, nämlich das es die Art von Menschen gibt mit der höchst wertschschätzenden Lebensgrundhaltung:"Nach mir kommt die Sintflut!" was auf gut deutsch übersetzt bedeutet:"Wer nach mir diese Toilette benutzt, interessiert mich nicht!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi poppedelfoppe.

Leute, die so ein WC verlassen, verlassen das WC zuhause wahrscheinlich genauso.

Mir fällt dazu nichts ein, das ist einfach eine Sauerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmutzfinken sind das, die sich nicht benehmen können und denken nach mir die Sintflut.

Torrnado  10.05.2022, 07:53

" die Sintflut " ^^ hahahaha