Inneres Beinfett verlieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MaritChocolate!

Auch dieses Fett ist genetisch bedingt und die Genetik entscheidet auch wo Du bei Sport Fett verlierst

Aber die besten Chancen hast Du durch Ausdauersport wie Joggen, Crosstrainer oder ein Workout wie Zumba.

Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Zusätzlich wird Dein ganzer Körper gestrafft

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Cardio + viel GANZkörpertraining, damit dein ganzes Körper gestärkt wird, und unnötigen Fett verbrennt.

Ist nicht möglich, wenn überhaupt müsstest du am ganzen Körper abnehmen.

Lass es, du bist schon dünn genug, deine Beine sind auch sehr dünn! Für meinen Geschmack könnte da noch mehr ran ^^

Du musst jeden tag weniger Kalorien essen als dein Körper verbrennt, mehrere wochen hinweg

Sonst nimmst du mit keiner Übung ab

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

Gezieltes Abnehmen ist nicht möglich, wie es auch hier schon an die zigtausend mal beantwortet wurde :-)