Coole Zeichnen Ideen?

3 Antworten

Hallo MaritChocolate!

Bei https://www.pinterest.at findest du schöne Ideen! :)

Sonst zeichne einen Regenbogen und Wolken, auf einem Baum geteilt alle Jahreszeiten, einen Zoo mit Tieren oder eine Hand, die ein Herz formt.

Bild zum Beitrag

Wir zeichnen in der Schule momentan ein abstraktes Bild. Genau sowas, wie das Bild oben. Vielleicht möchtest du das auch mal machen.

Bild zum Beitrag

Oder sowas. Eine Sonnenbrille, in der man etwas sieht.

Bild zum Beitrag

Oder ein Auge, in dem man im Augapfel etwas sieht.

LG Mysotis

 - (Kunst, Ideen, zeichnen)  - (Kunst, Ideen, zeichnen)  - (Kunst, Ideen, zeichnen)

Also ich weiß nicht, ob dir das gefällt, aber mein Hobby ist zeichnen und ich zeichne meine Wünsche, meine Sehnsucht, meine Emotionen, meine Träume.

Aber manchmal zeichne ich auch meine Lieblingsschauspieler und Lieblingssänger. Wie wär's damit? Vielleicht kannst du deinen Lieblingsschauspieler oder Lieblingssänger zeichnen.

MaritChocolate
Fragesteller

Coole idee❤️

Meinst du Ideen was du zeichnen könntest?

MaritChocolate
Fragesteller

Ja

Agnes2019  21.05.2020, 11:09
@MaritChocolate

Als "begeisterte Zeichnerin" fällt dir das doch nicht schwer, ich glaube nicht, dass du von Laien viele Vorschläge bekommen kannst.

Bäume, Menschen, Häuser, Blumen, Fenster, Sonne, Katzen, Mäuse, Hunde, Vögel

muraii  21.05.2020, 11:11
@Agnes2019

Laien? Als ob man sich mit Zeichnen auskennen muss, um jemandem Vorschläge zu geben..