was soll ich zeichnen? brauche ideen!

4 Antworten

Du könntest Drachen oder so zeichnen, halt in verschiedenen Positionen (z.B. im kampf oder so) und die zeichnungen dann mehr detaillieren, da sitzt du dann länger und du stößt immer öfter auf etwas, was du noch ausbessern kannst.

Ich würde Geld malen. Gaaaaaaaanz viiiiieeeeeel geld für Griechenland.

Mal doch eine Friedenstaube und schick sie zu Obama. Und dann malste ein riesiges Schiff, in das alle amerikanischen Soldaten mit ihrem ganzen Kriegsmüll rein passen. Und für die Afghanen malste ein großes Buch, wo ganz viele wissenschaftliche Sachen drin stehen, damit die aus ihrem Mittelalter raus kommen. Und dann malste ganz viele Herzen für die Männer in den islamischen Ländern, damit die anfangen, ihre Frauen zu lieben. Mal ein Bild, auf denen sie sehen können, das die Frauen nicht schlechter sind, als alle anderen Lebewesen. Vielleicht malste ein Bild, auf dem diese Männer sehen können, das sie alle mal aus einer Frau entschlüpft sind. Sie verdanken den Frauen ihr Leben. Man wirft nicht mit Steine auf Frauen. Man zwingt sie nicht, in der Bullenhitze voll verschleiert rumzulaufen. Frauen sollten mit den Männern zusammen im Teehaus sitzen dürfen.

Oder du malst eine Atombombe, die durchgestrichen ist. Und dann malst du ein Atomkraftwerk, das durchgestrichen ist. Dann malst du die Umrisse von Israel und die Umrisse von Iran. Und eine Friedenstaube dazwischen. Die vielleicht auf zwei Hände sitzt, die einander gereicht wurden.

Vielleicht malst du ein Bild, wo man den Chef der Israeli sehen kann. Und man kann den Chef der Palästinenser sehen. Und beide haben ein Paket bekommen. Und in den Paketen jeweils ein Gehirn mit Gebrauchsanleitung. Nicht das die die Hirne braten, nein, die sollen sie in ihre Köpfe implantieren und dann damit DENKEN!

Male die Erde. Und jede Stadt ist ein Geschwür. Sowas wie Krebs. Und Eiter quillt aus diesen Geschwüren. Und in den Geschwüren jede Menge kleine Parasiten, die sich gegenseitig umbringen und die ganze Erde krank machen. Dem Planeten geht es richtig übel....male das. Lass die Menschen, die sich deine Bilder ansehen, mal so richtig nachdenken. Je übler das aussieht, um so eher denken sie vielleicht nach.

Was möchtest Du wissen?