JD Sport Onlineshop?

2 Antworten

Inwiefern Erfahrung mit einer Bestellung dort?

JD Sports ist auf jeden Fall ein sehr bekannter und seriöser Fachhändler im Bereich Sneaker bzw. Streetwear, der auch in Deutschland zahlreiche Stores betreibt (vergleichbar beispielsweise mit Snipes oder Foot Locker).

Du brauchst jedenfalls definitiv keine Bedenken wegen evtl. Fake-Ware haben, falls es darum geht... Die vertreiben nur echte Sneaker/Kleidung.

Hab dort bestellt und per Rechnung bezahlt. Die Bestellung kam nach ca. 4-5 Tagen an und ist alles gut verlaufen. Also kann ich empfehlen