DPD Verfolgungsnummer wurde mir bei JD Sports bestellung nach zwei Tagen nicht zugeschickt, warum?

2 Antworten

Habe bei JD Sports bestellt und nach 2 Stunden eine Versandbestätigung bekommen in der stand, das meine Bestellung auf dem Weg ist.

Allerdings wird kein Zustellunternehmen genannt. Es heißt ja, dass JD Sports mit DPD/DHL liefert, allerdings ist dort die genannte Nummer nicht bekannt.

Insgesamt komisch, sind aber auch erst 4 Tage seit Bestellung vergangen.

Eine E-Mail von DPD habe ich bis Dato nicht erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fitness702  21.01.2019, 18:13

Jemand die selben Erfahrungen gemacht?

Kommt drauf an entweder :

• Gibt es bei deiner Bestellung keine
sendungsverfolgungsnr.
• der Anbieter hat es vergessen dir diese zu schicken