wie lange braucht jd sports zum liefern?

1 Antwort

Ich warte auch schon seit dem 21.12.20 auf das Verschicken meiner Bestellung. Bis jetzt ist nichts passiert.

Bei Trustpilot und trusted Shops kannst du sehen, dass wir nicht die einzigen sind.

Im Sommer ging noch alles normal.

Ich bezweifle allerdings, dass die Bestellung überhaupt ankommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
carlotta12333
Fragesteller

danke, warum bezweifelst du das? und könnte ich das jetzt noch stornieren?

DerRobin855  08.01.2021, 16:02
@carlotta12333

Also: die Bewertungen sind schon sehr aussagekräftig: https://de.trustpilot.com/review/jd-sports.de

Vielleicht liegt das aber auch an den neuen Corona Mutationen in den UK- JD ist ja eigentlich seriös, auch wenn die zurzeit alles andere als seriös erscheinen...

Dann passiert es nicht gerade selten bei JD sports, dass Bestellungen nachträglich storniert werden- ich denke das Risiko wird immer größer, je länger das Auftragsdatum her ist.

Ob eine Stornierung möglich ist, weiß ich nicht. Schreib denen am besten Mal eine Mail.

Viel Erfolg ;)