Wurde ich von JDSports gescammed?

4 Antworten

ich habe auch vor 3 Monaten circa bei JD bestellt und es hat einfach 3-4 Wochen gedauert... Also ich schätze es kommt demnächst an. Ansonsten den Kundensupport anrufen

Hallo,

ich hab da was von einer "globalen Pandemie" gehört. Weiß auch nicht was das ist, könnt sich aber darauf auswirken.

LG

ceoofpizza
Fragesteller

Ja komischer Weise wurde nur JDSports angesteckt. Bei allen anderen läuft alles einwandfrei. Komisch 🤔

Die haben extreme Probleme nach dem Brexit und parallel dazu die Beschränkungen durch die Pandemie...

https://de.trustpilot.com/review/www.jdsports.co.uk

...daher hagelt es auch schlechte Bewertungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
ceoofpizza
Fragesteller

Was schätzt du wie lange meine Lieferung noch braucht?

Lies dir die Bewertungen auf "trustpilot" durch. Die sprechen Bänder.

Ich habe ende 2020 bei JDSports zwei Paar Schuhe bestellt. Ich musste fast 2 Monate warten bis die Schuhe kamen. Zwischendurch schrieb ich Mails an JDSports und musste mit Klarna verhandeln das sie sich noch etwas gedulden müssen, da JDSports rumeiert.

Jetzt kommt der Kracher. Nach knapp 2 Monaten bekam ich endlich meine Schuhe. Ein paar Schuhe waren in einem zerissenen Schuhkarton verpackt, das andere paar, war in einem zerkratzten Karton. Beide Kartons waren in einer einzigen minderwertigen schwarzen Mülltüte mit gefühlt tausend Löcher und Kratzer.

Die Schuhe waren inordung. Da ich diesen Saftladen nicht unterstützen wollte, gingen die Schuhe wieder zurück.

Noch was. Bei JDSports muss man seine Handy Nummer hinterlegen. Auf ihrer Homepage erwähnen sie das sie die Nummer nicht für Werbezwecke und so verwenden. Gelogen. Kuz nachdem ich mich bei JDSPorts anmeldete, bekam ich eine SPAM Whatsapp Nachricht. Es könnte sich auch um einen Zufall handeln....um einen GROßEN Zufall, da ich noch nie in meinem Leben mit Werbung gespamt wurde. Meine Nummer nutze ich seit 2008 !

Fazit: Einmal und NIE wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ceoofpizza
Fragesteller

Wie kann das sein, es ist doch ein verifizierter Laden mit echter Ware etc. Wie kann das dann eine Ali-Baba ähnliche Kopie sein? 🤔

tschonny  29.04.2021, 00:03
@ceoofpizza

Auf tinder und diversen anderen flirtapps treiben sich auch verifizierte Frauen rum die in Wahrheit fake sind.

Don't ... don't belive the hype!