Wie viele Tage genau? Standardversand?

5 Antworten

Je nachdem,wie lange die Person braucht um das Paket loszuschicken. Wenns dann bei der Post angekommen ist braucht es ungefähr 1-2 Tage bis es bei dir ist :) (Natürlich Werktage).

Melsa5
Fragesteller

vielen Dank. :-)

Das kommt darauf an mit welcher Spedition es verschickt wurde. Bei der Post dauert ein normales Paket normalerweise 1-3 Werktage, Warensendungen können auch mal über 1 Woche dauern, manchmal aber auch nur ein paar Tage.

Hermes braucht meistens etwas länger (persönliche Erfahrung).

Melsa5
Fragesteller

bei der Post! Das ist ne DVD,.. also jetzt 1-3 Werktage ? vielen Dank. :-)

chiller91  02.08.2012, 16:35
@Melsa5

DVD wird vermutlich per Warensendung verschickt. Da ist es, wie gesagt, ein bisschen Glücksspiel. Also nicht wundern, wenns ne Woche dauert ;)

2 Tage höchstens 3 Tage.

Melsa5
Fragesteller

vielen Dank. :-)

2 Werktage.

Melsa5
Fragesteller

okay, vielen Dank. :-)

2-3 werkstage :)

Melsa5
Fragesteller

vielen Dank. :-)