lieferungszeit von thailand nach deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon oft etwas aus China(Hongkong)und Japan(Tokio) bestellt. Bis die Bestellung bei mir angekommen ist sind dann meistens schon 2-4 Wochen vergangen.Bei mir hat die Lieferung nach Deutschland aber noch nie 5Wochen oder länger gebraucht. Kann gut sein das die Bestellung verloren gegangen ist,Es kann aber auch sein das sie einfach lange brauchen.Von Thailand bis hierher liegt ja eine Entfernung von 12.128 Kilometern. Wenn sie deine Bestellung mit dem Schiff herbringen dann dauert das.

Kann Chrisi135anime nur zustimmen! Wenn es per Schiff versendet wurde kann das schonmal ein paar Wochen dauern. Per Flugzeug wäre es um einiges schneller da. Seit dem ich einmal auf einen Adapter 6 (!) Wochen warten musste, bestelle ich wenn möglich nur noch mit Versand über Flugzeug sonst dauert es mir zu lange. Hast du leine Tracking-Nummer bekommen?

Mit freundlichen Grüßen Sheldon

ja ich glaube, es wird mit dem schiff hergebracht... ähm, nicht dass ich wüsste