Mango Versand

2 Antworten

bei paypal (so wird´s geschrieben ;D) dauert es 3-4 tage und es steht meistens da von wem es geliefert wird aber eigentlich von der deutschen post

Laut den AGB vom Mango Shop 2-5 Werktage innerhalb der EU über einen internationalen Kurierdienst. Den Stand deiner Bestellung kannst du ja auch selbst abrufen - "..Die Verfolgung der Bestellungen kann über die Website Mango . com vorgenommen werden, auf welcher Sie zu jedem beliebigen Zeitpunkt entnehmen können, wo genau sich die Ware bis zur endgültigen Auslieferung an den Kunden befindet..."