wie lange dauert DPD?

3 Antworten

Bei allen Paketdiensten dauert es momentan etwas länger. So 3 Werktage musst schon rechnen.

Wenn du es dringend brauchst, wieso hast du nicht vorher nachgeguckt wann es geliefert wird?
Außerdem kann das Päckchen zuspät ankommen (gerade jetzt kommt oft was zuspät).

Hast du keine Live-Tracking Nummer oder wie das da heißt? Dann kannst du dir erschließen wie lange es noch dauert.

Lg

Joschakromo
Fragesteller

also online steht dass es im Transit ist aber wie lange dauert es dann noch

Du kannst es im Internet nachverfolgen.

SchwarzerPetr  08.05.2020, 09:39

Sehr undetaillierte Angaben, jdenfalls bei DHL. Da lässt sich bei bestem Willen kein Lieferzeitpunkt draus erkennen!

Joschakromo
Fragesteller

ja mein Paket ist unterwegs und schon im transit wie lange wird es noch dauern

SchwarzerPetr  08.05.2020, 09:53
@Joschakromo

wo ist der transit, wie sieht die verkehrslage (stau) aus, wie viele Pakete hat dpd auszuliefern?