JD sports Deutschland fakeshop?

2 Antworten

Kein Fakeshop. Die haben aktuell noch Probleme bei der Bearbeitung von Bestellungen...

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XE95985F6DA3E76325D3D67D3F31312EB.html

...wenn die Sachen aus Großbritannien geliefert werden, dann hängt der deutsche Zoll dazwischen... und die haben durch den Brexit reichlichst zu tun..

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Leonuck
Fragesteller

Aso ok vielen Dank das waren so die meisten das die sachen nicht ankommen aber wen dan alles hängen bleibt beim Zoll kann man es verstehen vielen dank

wenn es sich um die JD Sports kette von der Pentland Group handelt ist sie definitiv echt. Kann sein, dass du auf einer scam website gelandet bist aber die Kette an sich ist vertrauenswürdig

Leonuck
Fragesteller

Ok Dankeschön