Kennt sich jemand mit den bezahlmethoden von JD sports aus?

1 Antwort

Gibt es alle Schuhe die es online gibt, auch im Laden?

Ich hab auf der Shop Seite JD Sports echt schöne Puma schuhe gefunden, will sie aber nicht kaufen weil man sie ja davor nicht anprobieren kann und dieses hin und her zurücksenden ist mir zu stressig. Deswegen gehe ich morgen Oberhausen Centro JD Sports. Gibts eigentlich alle Schuhe die es online gibt auch im Laden?

...zur Frage

Kann man bei Nike per Rechnung zahlen?

Heyho, also ich wollte mir Schuhe bei Nike bestellen und wollte fragen ob man diese per Rechnung zahlen kann, also sobald das paar Schuhe da ist, dass man dann 2 Wochen Zeit hat diese zu zahlen ;-)

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Rücksendeetickett (JD Sports)?

Hallo, habe mir vor paar Wochen von jdsports.de Schuhe bestellt die aber zu klein sind und ich sie zrk. schicken will. Das Problem ist, ich habe den Lieferschein verloren der im Karton war.. Krieg ich es iwo neu ausgedruckt? Oder muss ich jz die Portokosten bei der Post bezahlen?? :(

...zur Frage

JD Sports Schuhe zurücksenden?

Kann man , wenn man bei JD sports seine Schuhe bestellt, die dann auch wieder zurückschicken und das Geld wieder bekommen , also so ca. 4 Tage nach dem Kauf ?

...zur Frage

Wie kann ich per rechnung Bezahlen bei wish?

Ich wollte mir bei der app wish etwas bestellen und wollte aber per Rechnung bezahlen. Es hat mir nur angezeigt ich könnte nur per Überweisung bezahlen (dazu braucht man online banking das ich nicht habe) oder Kredit Karte aber das geht immoment auch nicht. Wie bekomm ich es hin das ich per Rechnung bezahlen kann? Ich habe auch schon die Namen und Geburtstag von meinen Eltern angegeben selbst da ist es nicht gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal.

...zur Frage

ebay per lastschrift zahlen

hallo , ich würde gerne nike schuhe für meine Freundin bestellen bei ebay. es sind folgende bezahlmethoden angeben paypal, lastschrift , kreditkarte . ich hab kein paypal also wollte ich mit lastschrift bezahlen aber wenn ich auf sofort kaufen gehen dann steht da das ich nicht mit einem paypal konto verknüft sei ..das will ich ja eben nicht ich will es mit lastschrift bezahlen nur wie ?? hilfe bitte mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?