Warum habe ich keine Rechnung bekommen?

3 Antworten

Amazon z.B. schickt keine Rechnung mit und viele Hämdler auch nicht. Rechnungen sind aber verfügbar, sobald die Ware versand ist, nachschauen unter mein Konto etc. Kann man sich abdrucken.

Finn2398
Fragesteller

Meine E-Mail ist auch nicht da, daher kann ich sie jetzt nicht drucken.

Braucht doch keiner. Unnötig Papier durch die Gegend geschickt. Nicht klimafreundlich

Wieso fragst du nicht den Verkäufer? Hier weiß niemand was genau gelaufen ist.