Wann kommen Jd Bestellungen an?

3 Antworten

Hab mir auch vor ca 1 1/2 Wochen eine Jacke bestellt aber hab nicht mal eine E-Mail bekommen ist iwie komisch🤷🏽‍♀️

Ja:

Sandra91717kl
Fragesteller

Was soll mir das jetzt bringen?

KrasserToni  02.02.2018, 15:32
@Sandra91717kl

Ich zitiere einen Teil aus deiner Frage:

"kann mir jemand ein Datum nennen wann sie wohl ankommen?"

Ich habe dir sogar mehrere Daten genannt.

dresanne  02.02.2018, 15:51

Den 11. hast Du ausgelassen. Was ist, wenn sie gerade da kommen?

Fredo913  18.06.2021, 08:05

Hahahahahhahahahaha jz meint der auchnoch nen clown gefrühstückt zu haben hahahahhahahah oder war es doch ein ganzer Zirkus hahaha

Liefern die keine Trackingnummer nach Bestellabschluss? Falls ja: da schauen, falls nein: Shop wechseln (wtf, wenn der Shop bekannt dafür ist, dass manche Bestellungen nie ankamen, wieso bestellt man da?).

Übrigens: Die 160€ interessieren hier niemanden bzw. hat nichts mit dem Problem zutun. (Jaaa, Du bist cool weil 160€ Schuhe)

KrasserToni  02.02.2018, 15:31

100% Zustimmung. Toll, 160-Euro-Schuhe, sie ist jetzt herbe cool.

Fitness702  21.01.2019, 18:03

Zum Thema "Trackingnummer nach Bestellung",

habe bei JD Sports bestellt und nach 2 Stunden eine Versandbestätigung bekommen in der stand, dass meine Bestellung auf dem Weg ist.

Allerdings wird kein Zustellunternehmen genannt. Es heißt ja, dass JD Sports mit DPD/DHL liefert, allerdings ist dort die genannte Nummer nicht bekannt.

Insgesamt komisch, sind aber auch erst 4 Tage seit Bestellung vergangen.

Fredo913  18.06.2021, 08:04

Ihr seid ja traurig hahahhahahhaha könnt ihr euch keine 160euro Schuhe leisten oder warum fuckt ihr euch ab anstatt zu gönnen