JD-Sports Schuhe in allen Filialien abgeben möglich?

3 Antworten

Kannst Du in jeder Filiale zurückgeben. Schau mal auf den Kassenbon den Du beim Kauf erhalten hast… da sollte das auch draufstehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Style, Nike, Fashion)

Einen Anspruch auf Umtausch hat man im stationären Einzelhandel NICHT.

Wenn, dann ist es Kulanz und geht in aller Regel nur mit dem Kassenbon und in der gleichen Filiale.

Das solltest du entweder durch einen Anruf im Geschäft erfahren oder auf der Homepage bzw. in den AGB nachlesen können.