Inhaltsangabe zu "Nasen kann man so und so sehen"?

2 Antworten

Ja, ich habe eine Inhaltsangabe im Internet gefunden; aber die musst du schon selbst suchen - aber du kannst natürlich auch selbst eine schreiben ...

Nein, habe ich nicht. Ich würde dir gerne helfen, aber ich habe auch nicht Fahrradfahren gelernt dadurch ,dass andere für mich auf dem Sattel mit Pedalen saßen.

Aber wenn du Glück hast , lernst du nix und landest bei McDonalds , lernst dort viele Kunden kennen und gehst mit knapp zehn Euro die Stunde fröhlich nach Hause.

Frag doch mal bei Instagram oder WoW , die helfen sicher gerne.

verreisterNutzer  16.03.2020, 15:44

Ich weiß doch wie man die schreibt, bin nur faul xd D: