"Inhaltlich" wollen sie jetzt die AfD „stellen“?

7 Antworten

Wird man die AfD nun "inhaltlich stellen"?

Das Problem ist, dass die Leute das Vertrauen in die etablierten Parteien verloren haben. Das bedeutet, sie müssten erstmal liefern.

Das bedeutet wiederum, dass sie es in einem Radikal-Tempo machen müssten, da die Wahlen nicht mehr lange hin sind.

Das würde wiederum extreme Kosten und Verwerfungen bedeuten, die mit dem aktuellen Bundeshaushaltsproblem und der Schuldenbremse wohl kaum vereinbar wären.

Den Parteien geht der Ar*** auf Grundeis.

55yxc  20.01.2024, 13:53
Den Parteien geht der Ar*** auf Grundeis.

Dann ist es ja kein Wunder, dass solche hässlichen Kampagnen gegen AFD laufen.

RKA56F
Fragesteller
@55yxc

So ist es!

Millionen Unterschriften gegen die AfD!....schmunzel...... Hunderttausende freiwillige Gegendemonstranten..........prust.......

Die AfD hat sich selbst geoutet und die Bevölkerung beantwortet ihre mörderischen Pläne, die im Augenblick noch als "nur Vertreibung" verharmlost dargestellt werden, mit bundesweiten Protesten und das ist auch gut und richtig so.

RKA56F
Fragesteller

Nur beim Begriff "Gaskammer" haben sie sich noch zurückgehalten.

verreisterNutzer  20.01.2024, 13:26
@RKA56F

Es war ja die Rede davon, dass die Ausländer nach Afrika vertrieben werden. Da stellt sich schon die Frage, ob dort Baracken wie in Konzentrationslagern errichtet werden. Wer ernährt die Lagerinsassen? Der deutsche Staat oder was passiert dann mit den Menschen? Fragen über Fragen....!

RKA56F
Fragesteller
@verreisterNutzer

Man könnte die Baracken (falls noch vorhanden) der Konzentrationslager der Engländer nutzen zum Beispiel.

Selbstverständlich ernähren wir die Deportierten, Vertriebenen, Abgehängten. Das ist unsere internationale solidarische Verpflichtung.

Weitere Fragen von dem Fragenberg bitte.

verreisterNutzer  24.01.2024, 17:51
@RKA56F

Ja, ne krass. Manche halten die AFD wohl für den Antichristen. Was kommt als nächstes? Planen die jetzt auch die alleinige Weltherrschaft?

Ich erzähle schon sehr lange, dass das die einzige Möglichkeit ist...

Es gibt jedenfalls keinerlei Hinweise darauf, dass die aktuelle Taktik in irgendeiner Weise funktioniert.

Dann viel Glück. Die AFDler haben mehr Inhalt und vernetzte Hirnzellen zu bieten, als dieser ganze andere Haufen zusammen.

Ich hoffe es, wird langsam Zeit die ganzen Versprechen der AFD, so darzustellen wie sind, nämlich nicht umsetzbar.

Sie kollidieren teilweise mit den Grundgesetz.

Sie sind nicht bezahlbar.

Sie verkennen Fakten.

Widersprechen sich teilweise.

55yxc  20.01.2024, 14:23

Abwarten. Voreilige Unterstellungen haben wir ja in letzter Zeit mehr als genug von Besserwissern und Klugsch... ,die sich hinterher dann doch wieder als falsch herausstellen. Der fromme (Hetz-)Wunsch allein reicht eben nicht.

RKA56F
Fragesteller
@55yxc

War ja auch von der AfD ein üble Sache, 55yxc, das mit dem Geh-heim-Treffen. Schlimm.

Sicher haben die von der AfD, die Schlingel, auch schon das Starke-Heimfahrt-Gesetz entworfen oder das Gute-Rückfahrt-Gesetz.

55yxc  20.01.2024, 14:35

Und wenn ich mal aufzählen würde, was andere Parteien alles falsch machen, würd ich morgen noch sitzen, meinst du bei anderen läuft alles glatt?? Sieht man ja.. also tu nicht so, als ob Andere Götter in weiß wären, dann gäbe es jetzt nicht so massive Probleme!

RKA56F
Fragesteller

Ja, wenn das so ist. Du weisst gut Bescheid.

Grautvornix  20.01.2024, 17:00
@RKA56F

Natürlich weiß ich Bescheid, deswegen wähle ich die auch nicht. Ist eigentlich ganz einfach.

Die erzählen was, dann prüft man ob das überhaupt gehen würde und was die Konsequenzen wären, wenn es so kommen würde.

Kommt man zu dem Schluss das es gar nicht geht, oder die Konsequenzen untragbar sind, dann kann man die nicht wählen.