infektionen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ja, die Zahnbürste verursacht Infektionen (je nach Härtegrad auch Verletzungen) und vorallem der rasierer wird Verletzungen verursachen.

Man sollte nur spezielle Sextoys verwenden und diese Sachgerecht regelmäßig Reinigen. Andernfalls riskiert man auch da Infektionen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Ja natürlich besteht die Gefahr. Ich würde davon abraten und lieber etwas anderes machen😊

Lg

Wenn man sich eine benutze Zahnbürste in den Mund steckt, natürlich.

AnnaLena473
Fragesteller

mach ich nicht

Ja, wenn man offene Wunden damit verursacht.