Ich hab Angst, dass meine Freundin fremdgeht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Mann bisst lässt du diesen Typen deine Faust spüren !!!

Thx ;)

0
@Yapoo

Wenn er ein guter fester Freund ist, sollte er sie gar nicht erst so sehr betrunken in Gesellschaft mit anderen Typen lassen, wenn er ihr zutraut, dass sie fremd gehen würde!

1

So ein ganz großer Quatsch – was kann der andere Typ dafür?

Wer da etwas deutlich spüren muss, ist Deine Freundin. Natürlich nicht Deine Faust. Aber Deine Ehre, mit der so nicht umgesprungen werden kann, muss sie schon spüren.

Aber wenn Du schon sowas befürchtest, solltest Du Dir mal grundsätzlich ein deutliches Commitment von ihr besorgen. Und wenn da nichts kommt – tja, dann zieh die Konsequenz und geh! Nix da, Faust!

Und Kevin, werd Du erstmal erwachsen!

0

wenn deine freundin mit anderen typen rummacht, dann ist sie selbstschuld! ich wurde mich von ihr trennen. du kannst diesen typen nicht schlagen nur weil deine freundin ist so beknackt, und will etwas von allen männern. Und bestimmt trinkt sie ja auch Alkohol wenn die party ist, also schuldig ist sie. Wenn passiert so das sie fremd geht,dann sag sie so wie immer viele leuten das sagen alkohl war schuld.. das ist aber keine ausrede. Sie muss enldich entscheiden oder du oder anderer. Du kannst dich nicht kaputt und strafbar machen wegen eine Mädel! Überleg dir gut bevor du jemandem anfesst!