Guten-Morgen-Spruch für ne gute Freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen. Hat dich heut schon jemand beschenkt, die ein nettes wort gesagt, wenn nicht, dann ist es zeit dass ich es sag, wie sehr ich dich mag.

Wenn es mit deiner Dicht-Kunst nicht weit her ist, dann versuch es anders. Sei kreativ und ehrlich. Sag ihr, was du fühlst. Und nicht zu viele Wörter. Immerhin ist morgen Sonntag und man möchte ja vielleicht ausschlafen ;-)

LG

"Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche Dir einen wunderschönen Guten Morgen"

Oder: Eine Morgenmail, ganz kurz und klein hüpft grad auf dein Handy rein, wünscht dir einen schönen Tag; es mailt dir jemand der dich mag

Liebesspruch aber nicht offensichtlich

Hallo zusammen ich bin in eine gute Freundin verliebt und möchte ihr dies mit einem spruch sagen, aber nicht eindeutig. Falls sie nicht auf mich steht will ich sagen können, es bedeutet nicht mehr als HDL. Denn ich will sie nicht als Freundin verlieren. Kennt ihr da nen Spruch oder ne Kettennachricht von Watsapp? (Sie liebt solche Kettenmails!)

...zur Frage

Du hast mir sehr gefehlt wir waren wie Schwestern?

Hallo, Ich suche einen Spruch. Hatte seit Anfang Juli mit einer sehr guten Freundin kein Kontakt sie war nicht nur eine gute Freundin sie war wie eine Schwester. Jetzt habe ich wieder Kontakt mit ihr und suche einen Spruch das ich sie sehr vermisst habe."

...zur Frage

Frecher Spruch/Gedicht zum 30ger?!? :)

Ich bitte Euch mir jetzt nicht irgendwelche Links zu schicken. Hab schon viele Seiten durchforstet und auf den meisten ist mehr wie 90% Schrott :P Hab auch schon versucht etwas selber zu dichten, aber da fehlt mir einfach das Talent xD Also hat jemand einen guten Sprüch auf lager? Schon mal Danke ;) lg KnusperEcke

...zur Frage

Ein guter Spruch für eine Freundin für die man nur ersatz war?

Also alles fing damit an das meine eine Freundin streit mit meinen anderen Freundin hatte und in der Zeit hat sie ganz viel mit mir gemacht , aber jetzt hat sie sich wieder Vertragen mit den und ich bin wieder nichts für sie aber darauf ab ich sie schon anhesprochen und wir haben uns gestritten und jetzt will ich ihr mit einem spruch zeigen entweder was sie mir jetzt wert ist oder wie gemein es von ihr war. Vorschläge was ich machen soll außer mit ihr zu reden , weil sie ist so ne Freundin die das denn sowieso nicht mehr interessiert. Oder habt ihr einen guten Spruch für so eine Situation? Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?