Wird man von Kinder Joy abgezockt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abzocke ist das nicht. Wenn drauf steht was drinnen ist, man es trotzdem kauft und sich dann darüber aufregt ist man halt etwas unterbelichtet 😂

Unknowen1
Fragesteller

das habe ich auch gedacht

das füllgewicht steht aussen drauf. sollten 20g sein. oder 18. oder so.

wer für so ein teil 3 euro bezahlt, ist selber schuld.

mehr als 1 euro darf so ein teil nicht kosten.

frag sie mal, ob sie keine normalen läden kennt.

Für die Mittagspause? Da ißt man was anständiges, keinen Naschkram.

Und das nächste Mal besser überlegen, ob man sich sowas kauft als Mittagspausensnack........und ob man für einen Klecks Schokolade 3 Euro ausgeben will.

Die Menge kommt einem wahrscheinlich so vor, weil man größer geworden ist. 3€ sind aber schon brutal.

Nö. Steht alles dran, sie hat sich anhand dieser Daten entschieden es zu kaufen.