Wie finde ich die Richtige Freundin?

6 Antworten

Es ist nicht komisch, wir leben in einer dystopischen Gesellschaft. Geprägt vom Kapitalismus und Social Media. Da nicht hinein zu geraten ist schon eine Meisterung.

Versuch dir darüber keinen Druck zu machen, ich habe selbst so etwas in der Art derzeit und kann nur empfehlen, sich Zeit zu nehmen. Dazu findet man die „Richtige“, nur in deinem eigenen Kopf. Finde eine, die zu dir passt und mit der du dich gut verstehst. Ein freundschaftliches Fundament sollte möglich sein, danach kann auch mehr draus werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen die so sind, sind meistens schon sehr schnell vergeben und werden auch gehalten. Das ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Und auf die Frage "wie" kann man auch nix antworten weil es dafür keinen Masterplan gibt.

ich voll bei dir was das angeht

Du kannst deine Freundin überall finden. Ich hab meinen ersten Partner im erste Hilfe Kurs für die Fahrschule kennen gelernt. Die häufigsten Plätze sind nun mal: Hobby, Arbeit oder in jungen Alter Schule. Und nein, du musst nicht mit 16 eine haben. Wenn du nie eine Freundin im Leben haben willst, ist das auch völlig in Ordnung. Familiengründung wird n bissel komplizierter, aber das wars auch.

Das Fremdgehen ist ne Charakterfrage. Suchst du dir eine Partnerin aus, die nicht in der Lage ist zu streiten und Kritik abkann, kann sowas geschehen.

Du brauchst grundsätzlich keine Beziehung, egal welches Alter. Wenn dir eine Person gefällt, kannst du es bei ihr versuchen. Mit wem du eine Beziehung eingehst ist dir überlassen (und der potentiellen Partnerin), also suche dir einfach eine vernünftige Person, die eine ähnliche Denkweise und Meinung teilt.