Elektro Zahnbürste oder normale Zahnbürste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Elektro Zahnbürste 67%
Ist mir egal ..... Beide 20%
Normale Zahnbürste 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal ..... Beide

Heyy^^

Ich benutze eine normale. Bin auch relativ zufrieden damit. Ich hab noch nie eine elektrische Zahnbürste ausprobiert.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Elektro Zahnbürste

finde eltekro besser, seitdem sind meine Zähne besser. Manchmal habe ich aber auch mehr Lust drauf mir die Zähne wie als Kind damals zu putzen (damals hätte ich von Elektro Zahnbürste nur träumen kônnen) und putze sie mir dann normal.kann man mit der Elektro ja auch, halt nur nicht anschalten

Ist mir egal ..... Beide

Ich benutze eine normale. Also ich habe eigentlich noch nie eine elektrische Zahnbirste ausprobiert 😁. Ja also eigentlich genau so wie bei Livia219😊

L G BlackCat

Elektro Zahnbürste

Defintiv eine elektrische, diese reinigt die Zähne deutlich besser als eine "normale" Handzahnbürste.

Elektro Zahnbürste

Sie reinigt viel besser die Zähne. Lg