Philips Sonicare Prestige - Aufsatz locker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider ein Totalschaden. Hatte ich auch schon (mehrfach). Die sind verschweißt, verklebt und vollständig zu, da kann man nichts mehr dran machen. Meiner Erfahrung nach neigen diese Philips Zahnbürsten zu dem Defekt. Wenn du wirklich basteln willst, kannst du mal bei YouTube recherchieren. Mit viel Geduld und Geschick, kann man die Geräte manchmal – inoffiziell – öffnen, dann kannst du nach dem Rechten sehen und schauen, ob du was richten kannst. So richtig schön funktioniert das aber nicht, du wirst an deiner Zahnbürste hinterher irgendwelche Macken haben und du musst ja auch am Anschluss wieder sehen, wie du das Ding wieder dicht kriegst…

sleepingbeautyy
Fragesteller

Vielen Dank! Dann landet die wohl in der Tonne...

T3Fahrer  29.08.2023, 09:26
@sleepingbeautyy

Leider. Teurer Spaß. Oder – wenn sie noch nicht uralt ist und du noch irgendeinen Kaufbeleg hast – versuch, ob du beim Hersteller Kulanz bekommst. Vielleicht kriegst du wenigstens einen Nachlass oder als Austausch ein einfaches Gerät…

sleepingbeautyy
Fragesteller
@T3Fahrer

Leider habe ich nichts. Die habe ich geschenkt bekommen und ein Beleg ist keiner da.
Naja, da muss wohl eine andere her. Ich schaue mich mal um.

Da würde ich eine Neue kaufen.