Wann ist Philips Sonicare Zahnbürste vollständig geladen?

4 Antworten

Grün blinken heißt, dass es noch lädt. Dauert recht lange, locker über Nacht, zumal beim ersten Mal, das man m.W. auch nicht unterbrechen soll.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise sind elektrische Zahnbürsten nach 22 Stunden voll geladen. Dann hört das blinken auf. Sicher kannst du schon nach ca.6 Stunden die Zähne putzen.

In der Anleitung steht:

Wenn das Handstück im Ladegerät vollständig aufgeladen ist, leuchtet die Akkuleuchte 30 Sekunden lang dauerhaft grün und schaltet sich dann aus.
Woher ich das weiß:Recherche

Sie ladet und nein musst du nicht. Die Teile halten ewig. Lade sie für paar std und wenn sie Eot blinkt, dann ladest du sie wieder auf.