Endura t22 blinkt grün. Warum und wie kann man das wieder beheben?

2 Antworten

nee... Blinken bedeutet "Kein Kontakt zum Akku" - hast du die Anschlüsse am Akk und am Verdampfer sauber gemacht ? Wenn ja, kontrollier mal ob der Verdampferkopf noch fest sitzt...

Guck mal hier: https://www.fourtwenty.ch/prism-tank-t22-clearomizer-schwarz_p-13602.html auf dem 2. Bild siehst du genau wie dein Verdampfer aufgebaut ist - von links oben nach rechts unten sind das: Driptip (Mundstück), Topcap, Tank, Verdampferkopf, Verdampferbasis... Möglich wäre es auch, das dein Verdampferkopf hinüber ist - das ist ein Verschleißteil und muss mehr oder weniger regelmäßig getauscht werden. Ersatz bekommst du z.Bsp. hier: https://www.vapango.de/innokin-endura-t18/t22-ersatzverdampfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Das Blinken ist wahrscheinlich ein Anzeichen dafür, dass der Akku keinen Kontakt zum Verdampfer bekommt. Falls Du's noch nicht ausprobiert hast, solltest Du den Tank abnehmen und die Pole vom Akku vorsichtig mit einem feuchten Papiertuch säubern.

Bei der Gelegenheit lässt sich auch super der Verdampfer wechseln.
[+++ durch Support editiert +++]

iSnieZ
Fragesteller

Danke aber klappt immer noch nicht !