Grünes Licht im Gaming PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint eine Aktivitäts LED der NVME SSD zu sein. Wenn auf diese Lese- und Schreibzugriffe erfolgen, blinkt diese.

Hier brauchst du nichts beheben, das muss so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter System Engineer (FISI)
Lian226457
Fragesteller

Danke für die Antwort aber das hört aber manchmal für so 4 Sekunden auf ist das normal?

Asporc  21.07.2023, 23:48
@Lian226457

Wenn es um aktivität geht ist es klar das die leuchtet wenn aktivität vorhanden ist. Keine aktivität kein Leuchten.

Warum schaust du nicht ins Handbuch zum Mainboard mal rein ?

Da stehen alle wichtigen Infos drin die du wissen musst.

Hast es nicht mehr kriegst dies als PDF beim Hersteller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
flauski  22.07.2023, 06:41

Also mir scheint das auf der SSD zu sein.

Lian226457
Fragesteller

Weil ich nicht weiß was es ist das ist mein erster PC aber danke für die Antwort