1 grünes licht bei xbox 360... Normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt 4 lichter bei bei der xbox, jedes licht steht für ein Controler der angeschlossen ist. Ist einer angeschlossen so leuchtet nur ein licht. sind 2 angeschlossen leuchten 2 lichter usw ...

Das grüne Licht zeigt an das 1 Controller gefunden wurde. Bei 2 Controller hättest du ein grünen Halbkreis und so weiter.......

das ist normal das ober linke grüne licht steht für den controller wenn du 2 controller anschließt brenen 2 grüne lichter usw

clarisonic geht nicht an?

In der bedienungsanleitung steht sie sei voll aufgeladen sobald das grüne licht nicht mehr blinkt sondern dauerhaft grün leuchtet. nun sinds schon 3 tage.. ist das normal? sie geht auch gar noch nicht an sondern vibriert nur ganz kurz komisch und das wars dann.

...zur Frage

Warum leuchtet LED neben Webcam?

Wenn die Kamera an ist, leuchtet ein kleines grünes Licht daneben. Meine Fragen lauten jetzt:

ob dieses Licht dazu dient, dass man vor Spionen und Hackern gewarnt wird?

ist der Strom der durch die LED fließt mit der Kamera verbunden oder kann man das Licht manuell deaktivieren?

...zur Frage

Warum leuchtet ein grünes Licht dauerhaft hinten am Rechner neben dem Netzteil obwohl er aus ist?

...zur Frage

Meine Xbox geht nicht an obwohl das Netzteil orange leuchtet

Es ist eine Xbox360

Ich weiss das

Rot=kapput Orange=standby Grün=ist an Bedeutet beim Netzkabel Weiss einer wie es wieder an gehen könnte

...zur Frage

Vodafone EasyBox 803 Internet funktioniert nicht :((?

Hi! Meine EasyBox 803 funktioniert nicht, das wlan Zeichen Leuchtet durchgehend blau, und das Power Zeichen blinkt in blau, der Rest leuchtet gans normal im rot ist seit paar Stunden so:(

...zur Frage

Problem mit meiner Rieju mrt 50 sm?

Hey!
Ich habe ein problem mit meiner rieju!Wenn ich das licht und den Blinker gleichzeitig anmache,leichtet das licht ganz schwach und der blinker blinkt nicht mehr(Er leuchtet nur) wenn ich aber Gas gebe dann wird das licht heller und der blinker blinkt wieder! Ist das normal? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?