Grünes und Orangenes Licht bei LAN-Kabel Verbindung?

2 Antworten

Die eine, stetig leuchtende LED signalisiert dass ein LAN-Kabel angeschlossen ist. Die in unterschiedlichen Abständen blinkede LED gibt an, ob gerade Daten durch das Kabel fließen(egal ob PC->Internet oder Internet->PC)

über eine BOX

Was genau meinst du mit BOX ? Modell/Typen-Bezeichnung

erscheint ein grünes Licht.

Wo ? An der mysteriösen Box ? am Pc ? am Moden ?



Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht. Sie wird am Strom angesteckt und dort kann man dann 2 LAN Kabel anschließen. Das ganze geht das quasi durch den Strom da in meinem Zimmer ein sehr schlechter WLAN Empdang ist, war das die beste Lösung. 

0
@Inkognito21

Um dir eine Antwort geben zu koennen brauche ich die Informationen.

0

LAN-Kabel wird nicht erkannt -> nicht identifiziertes Netzwerk?

Hallo, habe mir einen neuen PC geholt und ein neues LAN-Kabel jedoch bekomme ich kein Internet.. Mir wird LAN angezeigt aber mit einem gelben Ausrufezeichen -> nicht Identifiziertes Netzwerk An meinem PC am LAN Port leuchtet ein orangenes Lämpchen dauerhaft und ein gelbes blinkt, was bedeutet das? Habe vielleicht daran gedacht das dass LAN-Kabel defekt ist oder der Port am Router jedoch hab ich es an meinem Laptop probiert und die Verbindung funktioniert einwandfrei (Grünes Lämpchen leuchtet und ein orangenes blinkt) Router von Netgear, Anbieter Unitymedia Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus

...zur Frage

Minecraft über Lan-Kabel ohne Internet verbindung

ich will mal mit nem Kumpel über Lan-Kabel Minecraft spielen Minecraft version 1.4.7 geht das auch ohne Internet verbindung? und wen ja dan wie?

...zur Frage

LAN - Switch funktioniert nicht

Hey, Leute

folgendes Problem ist bei uns vorgestern aufgetaucht. Undzwar habe ich ein Lan-Kabel mit einem LAN-Switch in meinem Zimmer. Wenn ich das Kabel direkt beim Computer einstecke funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich jedoch es aber beim Switch anstecke und dann davon verteile, erkennt der Computer zwar eine Verbindung kann sie aber nicht identifizieren.

PS: Das Problem besteht seit ich ein neues Modem bekommen habe.

Hoffe auf Hilfe mfg

...zur Frage

Netzwerk lahmlegen mit Lankabel?

Hallo zusammen,
Kann man ein Netzwerk lahmlegen, indem man ein LAN-Kabel von einer "DSL-Steckdose" zu einer anderen leitet? Also das man das Lan Kabel aus der Buchse in eine andere Buchse daneben leitet. Theoretisch müsste dann doch das Signal rotieren. Und wenn ich nur in der LAN-Steckdose die Kontakte aneinander verbiege, geht das dann auch? Sorry für das unpräzise ausdrücken, kenne mich da nicht so gut aus b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?