Elektrische Zahnbürste Philips Sonicare defekt - Ursache und Reparatur?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Taste defekt wahrscheinlich 0%
Wasserschaden wahrscheinlich 0%

3 Antworten

Das lässt sich aus der Ferne nicht beantworten.

P.S. Die Zahnbürste ist 8 Jahre alt!

Dann entsorge sie fachgerecht und lege Dir eine neue Zahnbürste zu.

Da ein Akkutausch bei den Dinger ohne Probleme für einen Profi möglich ist, dürfte ein Öffnen selbst kein Problem darstellen.
Es ist nur die Frage, ob bzw. wie gut man an einen defekten Taster ran kommt.
Nur diesen Punkt wird Dir keiner anhand eines Text-Chats beantworten können.

Bei dem Alter (8 Jahre) ist wahrscheinlich die Reparatur deutlich teurer als neu zu kaufen. Normalerweise gehen die Garantien für solche Zahnbürsten ja nur 2 Jahre (mit Zusatzgarantie 3 Jahre), denke du hattest Glück, dass sie schon so lange gehalten hat.