Warum sind bei den Elektr. Zahnbürsten von Braun immer diese farbigen Ringe am Aufsatz?

6 Antworten

Wenn man die Zahnbürste zu mehrt benutzt kann man so die Bürstenköpfe unterscheiden.

Danke Euch! Da wäre ich nicht drauf gekommen!

Bin alleine! Und hätte eher gedacht, das ist für einen selber, damit man sich das Bürstenalter merkt oder so...

Ja. Familien kaufen oft nur eine elektrische Zahnbürste und jeder hat dann halt seinen eigenen Aufsatz. Dass man sie nicht untereinander verwechselt kann man die Bürstenaufsätze mit diesen bunten Farbringen markieren. : )

Lg Schroedingers Katze

Das ist ein smartring. Durch Farben Unterschiede wird dir gezeigt wie man richtig Putz die Einstellungen sind via App möglich mehr dazu findest du unter mund-und-zahnpflege.com

weil vielleicht mehrere personen das gleiche handstück verwenden, damit können sie dann die aufsätze richtig zuordnen. ich möchte mir jedenfalls nicht mit einer fremden zahnbürste die zähne putzen