mein ring macht meinen finger blau!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei unechten Ringen oft so. Streich die innenseite mehrmals mit klarlack ( Nagellack) ein, dann färbt er nicht mehr

werd ich mal probieren...weil der ist echt schön und wegschmeissen will ich den nicht :(

1

JA das liegt meistens daran das du unter dem RIng schwitz und sich es dann abfärbt und durch den Schweiß blau wird! Ist AUCH bei Goldkettchen so!!

Schweiß ist auch in recht kleinen Mengen sehr korrosiv es Bilden sich dann vorallem Oxide oder auch Salze des Metalls aus dem der Ring besteht, Silberoxid ist z.B. schwarz, man sagt bei Silberbesteck dann es sei belaufen. Mein Tipp deswegen: Nimm Edelstahlringe in Zukunft, die sind nämlich sehr Korrosionsbeständig und auch nicht sehr teuer

entweder schwellen deine finger an. oder du schwitzt zu sehr das er abfärbt. gebe Ihn zurück auch 9.90 heisst nicht echt.

vielleicht verliert der Ring die Farbe und die Farbe bleibt an deinem Finger hängen

Was möchtest Du wissen?