Ring nachmachen?

5 Antworten

Wenn Du zu einem Juwelier gehst, der selber Goldschmied ist oder einen bei sich beschäftigt, kannst Du den Ring anfertigen lassen, Du hast ja noch das Muster.

Was das kostet kann ich nicht sagen.

Eine solche Arbeit verlangt diverse Arbeitsgänge. Erkundige Dich danach bei diversen Juwelieren, dann kannst Du auch ein bischen vergleichen.

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Abend tobiuskegel,

jeder Juwelier/Silberschmied wird Dir Deinen Silber Wunschring anfertigen.

Wie teuer das wird, kann ich Dir leider nicht sagen. Kommt darauf an, ob er Verzierungen oder schlicht gearbeitet werden soll; einfach verschiedene Juwelier aufsuchen und nachfragen.

Aber er wird voraussichtlich aus 925 Sterling Silber in Handarbeit angefertigt.

Viel Erfolg:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar, im Prinzip bei jedem Juwelier oder einer Gold- oder Schmuckschmiede.

Das geht natürlich. Nur mit den 100 Euronen kommst du wahrscheinlich nicht hin.

du kannst Siegelringe anfertigen lassen.