Sind Daniel Wellington Ringe aus echtem Silber?

2 Antworten

Daniel Wellington verwendet meines Wissens nach Edelstahl. Wobei Edelstahl auch nicht so schnell rostet, dafür ist es ja gemacht.

Schau doch mal bei Thomas Sabo, ob dort etwas für doch dabei ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Nein, leider nicht.

Im Angebot steht: Farbe: Silber. Da heutzutage viel Sterlingsilber verwendet wird, müßte der Ring aus Sterlingsilber sein und mit 925 gestempelt sein. Ausgeschrieben Sterling geht auch. .

Tut mir leid. Schau Dich doch weiter um, Du findest bestimmt auch einen anderen Ring, der aus echtem Silber ist. Übrigens, wenn kein Sterlingsilber (925) dann muß es einer von diesen anderen Stempeln sein: 800, 825, 835, 900 oder 950.

Auch wenn Du liest in Angeboten z.B. " Silber Doppel Schicht" ist es nur eine Versilberung und die geht ab, gerade bei Ringen, weil die am meisten strapaziert werden, verglichen mit anderem Schmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung